Gästebuch!
Einträge: 21    |    Aufrufe: 95549

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.02.2017 - 19:10 Uhr schrieb Kevin
 
Ein prima Gespräch das mir wirklich sehr geholfen hat. was für ein großer Unterschied zu anderen Beratungsportalen. Vielen Dank ich bin so froh euch gefunden zu haben. Anuscha vielen Dank nochmal.

Gruß
Doro



Am 07.02.2017 - 20:33 Uhr schrieb Anja
 
Herzlichen Dank *** Lieber Elias *** für das positive und ehrliche Gespräch! Ich freue mich schon darauf was die Zukunft bringt, ich melde mich wieder. VLG Anja



Am 03.02.2017 - 12:45 Uhr schrieb Petra
 
vielen dank für das Gespräch gestern.. leider wurden wir unterbrochen.. und danke für deine Ehrlichkeit das letzte mal du warst der einzigste auf diesem Portal der mir die Wahrheit gesagt hat.. hätte ich dich gleich angerufen hätte ich mir viel schmerz und Geld erspart.. mach weiter so..



Am 03.02.2017 - 12:15 Uhr schrieb Erika
 
Der Ist-Zustand wurde von Dir sehr gut erkannt. Gerne berichte ich, wenn deine Aussagen für die Zukunft eingetroffen sind. Habe mich sehr wohl gefühlt während unserem Gespräch. Herzlichen Dank Erika



Am 02.02.2017 - 13:21 Uhr schrieb Fanny
 
Gute Beratung, leider viel zu kurz und keine Möglichkeit die Beratung abzuschließen. Für meine erste Kartenlegerfahrung war es gut, aber ein persönliches Treffen ohne Zeitdruck wäre wohl angemessener.Danke Shana



Am 02.02.2017 - 12:22 Uhr schrieb Rudolf
 
Liebe Shana vielen herzlichen Dank für Dein aufschlussreiches Gespräch. Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt... LG



Am 02.02.2017 - 11:18 Uhr schrieb Sonja
 
ich bin mal wieder sehr sprachlos! Es ist genau eingetroffen was du mir für die 2 Tage noch sagen konntest! Leider hatte ich dann kein Guthaben mehr! Ich werde auf jeden Fall wieder anrufen und berichten! GLG Sonja



Am 01.02.2017 - 18:11 Uhr schrieb LisaMaria
 
Danke fuer Deine lieben Worte die mir mein Leben wieder von der Sonnenseite zeigen! Danke Dir auch fuer die Geduld die Du aufbringst. Bei Dir fuehl ich mich angekommen werde Dich anrufen sobald es soweit ist. Danke!!!



Am 01.02.2017 - 17:45 Uhr schrieb Senis
 
danke für das einfühlsame Gespräch...hoffe es trifft alles so ein wie du sagst. Lg



Am 01.02.2017 - 14:08 Uhr schrieb Claudia
 
a du hast alles gesehen,so wie es meine stammberaterin auch sagt.ich bin sehr überrascht überdeine wundervollen realistischen kenntnisse. wenn man eine sehr lange strecke geschwommen hat,dann fühlt man sich kurz vor dem ziel ausgelaugt und schwach so ist dies im moment bei mir.so war es auch bei meinen prüfungen an der universität vorher.ich wirbelte wie ein wirbelwind,obwohl ich wusste ich bestehe. licht und liebe für dich und viele ratsuchende mögen dich anrufen,dies wünsche ich dir.



 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!